Breifrei in Karlstadt und Gemünden

Die beliebten Breifrei-Workshops gibt es ab September auch in Karlstadt und Gemünden. Dort ist meine liebe Kollegin Lisa für Euch da. Bei ihr haben die MSPler auch die Möglichkeit im Anschluss an die Geburtsvorbereitungskurse der Hebammenpraxis am Steinlein einen Wickelkreuztrage-Workshop zu Sonderkonditionen zu belegen.

Hallo, mein Name ist Lisa Krebs.

Ich bin gelernte Medizinische Fachangestellte in einer Kinder-und Jugendarztpraxis. Ich bin Mama von 2 Kindern und habe mich 2015 zur Fachkraft für babygeleitete Beikost weitergebildet.

Ab September 2015 gebe ich Workshops zum Thema „Breifrei – von Anfang an“ in der Hebammenpraxis Karlstadt und bei den Glückskindern in Gemünden.

 

Ort: Hebammenpraxis am Steinlein,Am Steinlein 12, 97753 Karlstadt

Zeit: Samstag, 5.11.2016  von 10 Uhr bis 12 Uhr

 

Ort: Glückskinder Gemünden, Röderweg 36, 97737 Gemünden Zeit:noch kein neuer Termin

 

Anmeldung: liro.krebs@web.de

Mission Känguru

Magdalena Bieberstein
Florian-Geyer-Weg 8

97204 Höchberg

kontakt@mission-kaenguru.de
Tel.: 0931-71052499

Hy.: 0176-62514983 

 

 

Aktuelle Termine:

Geburtsvorbereitung:

Kursstart 5.4. Veitshöchheim

 

Weinen/Schlafen

 16.4. um 14.45 Uhr Höchberg

 

Trage-Workshop:

11.5. um 10 Uhr Höchberg

 

Beikost:

individuelle Wohnzimmerworkshops